Uniqlo. Von Tokyo nach Berlin.
Unsere Aufgabe: Die weltweit bekannte Einzelhandelsmarke Uniqlo, die in Deutschland nahezu unbekannt ist, sowie die Eröffnung ihres Flagship-Stores in Berlin bekannt zu machen. In einer Vorab-Phase nutzten wir Pop-up-Stores und eine Out-of-Home-Kampagne, um zu erklären, dass es einen Einzelhändler aus Tokyo gibt, der genau das bietet, was man im Berliner Winter braucht: funktionale Basics, die nicht nur gut aussehen, sondern auch frische Farben in die graue Winterzeit bringen. Zielgruppe: alle Berliner!
BRAND COMMUNICATIONRETAILDESIGN
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=784,h=491,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/1-dJoNqX0XDXfQR5yG.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=328,h=320,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/1-dJoNqX0XDXfQR5yG.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=781,h=489,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/2-AVLNVrXrJEFl41vw.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=328,h=145,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/2-AVLNVrXrJEFl41vw.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=380,h=238,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/3-YbNyxr5ra3cPw8vx.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=328,h=224,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/3-YbNyxr5ra3cPw8vx.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=380,h=239,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/4-Y4LpaZgZaVHnkP7p.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=328,h=224,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/4-Y4LpaZgZaVHnkP7p.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=378,h=237,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/5-dOqN2K0K71TNQpoZ.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=328,h=224,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/5-dOqN2K0K71TNQpoZ.jpg)