Apple. iPod nano.
Die „Suction“-Kampagne für den iPod Nano war die einzige weltweite Apple-Kampagne, die nicht im TBWA-Büro in Los Angeles entwickelt wurde, sondern hier in Berlin.
PRODUCT COMMUNICATION
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=541,h=389,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/_herobild_xxl_banner-m7Vkoej1qvSrWwoP.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=328,h=184,fit=crop/Yg25BM6BXyh1BeEP/_herobild_xxl_banner-m7Vkoej1qvSrWwoP.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=541,h=389,fit=crop,trim=17.02463054187192;0;17.02463054187192;0/Yg25BM6BXyh1BeEP/overview-mjE5WXDrxKtl7zLn.jpg)
![](https://assets.zyrosite.com/cdn-cgi/image/format=auto,w=328,h=240,fit=crop,trim=9.365853658536587;0;9.365853658536587;0/Yg25BM6BXyh1BeEP/overview-mjE5WXDrxKtl7zLn.jpg)
Die „Suction“-Kampagne für den iPod Nano war die einzige weltweite Apple-Kampagne, die nicht im TBWA-Büro in Los Angeles entwickelt wurde, sondern hier in Berlin.
PRODUCT COMMUNICATION